popular culture (does still apply to me)
...
(#) nach der butler- jetzt die mösenmädchendebatte (nur mal so lotman'sch zur im focusbehaltung in den eigenen webstream heimgeholt)
weiters erinnerswert: poschi bei willkommen ö und lottmann bei willkommen ö.
weiters erinnerswert: poschi bei willkommen ö und lottmann bei willkommen ö.
...
(#) i remember when psb did this project with liza, though it wasn't widely popular here in the u.s. i never got a chance to see it, so thanks for posting. i remember hearing that when they did the promo photos with liza and she smiled for the camera, neil said to her.... 'what are you smiling for - it's rock and roll!' classic.
(das und meine youtube-history von dem abend (und die notes dazu über dem hotchip-artikel in der spex))
(das und meine youtube-history von dem abend (und die notes dazu über dem hotchip-artikel in der spex))
...
(#) a cyborg manifesto, youtube, text: haraway, bild: ghost in a shell, musik: dieselboy
(siehe weiters den channel egs-video mit lectures von derrida, haraway, zizek und eben allen anderen auch)
(ebenfalls dazu passend: die nibelungen)
(siehe weiters den channel egs-video mit lectures von derrida, haraway, zizek und eben allen anderen auch)
(ebenfalls dazu passend: die nibelungen)
...
(#) finally draufgekommen, woran mich das piano von dem einen soap&skin-song erinnert: maxi hecker, das dritte von der ersten platte (irgendwas mit over, wind blowing, freezing cold, and empty) (=daher auch die stimmung beim konzert. faszinierend, immer wieder, wie das funktioniert: popmusik, vergisst man einfach nicht, ein akkord und eine gesamte grundstimmung in allen details. wie ein kind das im dunkeln pfeift: der song gehört uns allen und ist immer für uns da, sogar wenn wir ihn schon vergessen haben).